Bayerischer Spielleiter gibt vorläufige Spielpläne bekannt…

Veröffentlicht von

Liebe Schachfreunde,

anbei der vorläufige Spielplan der Bay. Mannschaftsmeisterschaften 2023/2024 für die Oberliga, Landesligen und Regionalligen.

Wir haben versucht, Loswünsche soweit möglich umzusetzen oder zu berücksichtigen. Manche lassen sich jedoch nicht umsetzen, bspw. Auswärtsspiele an drei bestimmten Spieltagen, das würde nur funktionieren, so einzelne Begegnungen verschoben werden. Falls Ihr uns einen Loswunsch mit der Teilnahmemeldung oder separater Mail zugesandt habt, der unberücksichtigt blieb, bitte ich um Anruf UND Zusendung der zugeschickten Mail.

Auch zu beachten gilt aktuell, das noch unklar ist, ob der Ligamanager in der aktuellen Saison genutzt werden kann, weshalb es aktuell noch keine freigeschaltete Meldung in ebendiesem gibt! Dies stellt uns vor ein paar Herausforderungen. Hintergrund ist (ultrakurz zusammengefasst), dass die Datensynchronisation zw. DSB und BSB seit längerem nicht mehr funktioniert.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch auf eine weitere Mannschaftssitzung hinweisen. Diese planen wir entweder für den 19.09. ODER 26.09.2023. Eine konkrete Ankündigung hierzu folgt via separater E-Mail alsbald der Termin feststeht.

Viele Grüße
Christian Ostermeier

__________________
Bayerischer Schachbund
1. Bundesspielleiter
Tel: 080 61 – 348 0 300
Fax: 080 61 – 348 0 309


Quelle: BSJ-Spielleitung


BSB20232024-RS zur Saison-Vorläufiger Spielplan(20230910)

BSB20232024-RS-zur-Saison-Vorlaeufiger-Spielplan20230910.pdf

×