36000 Schachbilder nach Jahrgängen in zig Kategorien sortiert…

Die 2 unten aufgeführten Schachfotoportale sind als Archive gedacht. Wer Fotos in besserer Qualität braucht – einfach mich kontaktieren.

Die Fotos spiegeln auch den technischen Fortschritt in der Digitalfotografie wieder. Darüber hinaus werden die Fotoseiten immer anspruchsvoller. Deshalb habe ich die Software 2017 auf das Tool PIWIGO umgestellt.

Piwigo wird von einer aktiven Community von Benutzern und Entwicklern bereitgestellt.

https://fotos.steffans-schachseiten.de/ 2015 bis heute (9000 Schachfotos)

Wer das ganze optimiert auf sein Handy haben will, der installiert diese kostenlose App.

Link zur App: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.piwigo.android&hl=de


Altes Fotoportal – 1999 bis 2017

blank

https://www.fotos2017.steffans-schachseiten.de/ 1999 – 2017 (27000 Schachfotos)

Bildquellen

  • schachbilder_ab_2017: stefkla
  • piwigo: stefkla
  • schachbilder_2017: stefkla