DSJ » Familienmeisterschaft - Abschied aus Willingen
DSJ

30.05.2015 - 16:09 von Klaus Steffan


Hallo Klaus,
die Meister sind ermittelt, heute Abend gegen 19.00 Uhr folgt zum Abschluss die Siegerehrung.
Mit je einem Sieg in der heutigen letzten Runde konnten Daniel und Vanessa Wiemann noch einen gehörigen Sprung in der jeweiligen Altersklasse nach vorne machen.
Vanessa verpasste knapp die „Top Ten“ in der Altersklasse U10w und es fehlte am Ende "nur" ein Punkt zu den Podestplätzen. Daniel errang mit Platz 14 der insgesamt 73 Teilnehmer bei der offenen deutschen B-Juniorenmeisterschaft eine prima Position.
Derzeit läuft die Familienmeisterschaft, welche in 2er Teams mit Schnellschachregeln ausgetragen wird. Das Team „Wiemann“ ist mit am Start. (siehe Foto)
Insgesamt eine sehr schöne Meisterschaft, großes Lob und herzlichen Dank an die Deutsche Schachjugend.
Wir verabschieden uns aus Willingen, bis zum nächsten Mal glücklich
Grüße, Klaus


Steffans Schachseiten bedankt sich bei Familie Wiemann für Texte nebst Fotos aus Willingen an 10 Tagen!
    Druckbare Version nach oben