DSB
Jugend-WM U8, U10, U12 - Vorbericht von Bernd Vökler
02.11.2018 - 10:00

Kaum ist die U14 – U18 oder Jugend-WM vorbei, ruft die nächste Großveranstaltung, die Kadetten-WM. Der Austragungsort, Santiago de Compestela klingt wie Musik und vielleicht fallen mir nächste Woche auch noch ein paar Querverweise zum Jakobsweg ein.
Wir pilgern nicht, sondern fliegen und am Sonntag sitzen hoffentlich 28 (!!!!) deutsche Spielerinnen und Spieler am Brett. Da es mit der letzten Vorhersage (Gold in Porto Carras) so gut geklappt hat, wage ich den nächsten Schritt. Wir haben mehrere Eisen im Feuer. Stellvertretend nenne ich Svenja Butenandt. Die Goldmedaillengewinnerin von Bad Blankenburg startet in der U12 w. Vielleicht kann sie ihrer Teamkameradin Luisa Bashylina nacheifern und eine Einzelmedaille ergattern.

747_EG1B5343.JPG

Ich bin dann mal weg!

Bernd Vökler

Turnierseite / Livebretter


Klaus Steffan


gedruckt am 22.03.2019 - 07:18
https://www.steffans-schachseiten.de/include.php?path=content&contentid=1383