Einladung zum Oberfränkischen Meisterturnier 2022

Veröffentlicht von

Liebe Schachfreunde,

die oberfränkischen Schachtage in Schney konnten dieses Jahr nicht stattfinden. Der Schachbezirk hat jedoch für Ersatz gesorgt und inzwischen etliche Meisterschaften auf die Beine gestellt. Auch das oberfränkische Meisterturnier wird in diesem Jahr über die Bretter gehen, und zwar am ersten Juli-Wochenende in Kronach. Gespielt werden fünf Runden Turnierschach (Fischerzeit) vom 1. bis zum 3. Juli. Es wird auch Preise für den Senioren- und den Nestorenmeister geben.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der Ausschreibung – anbei oder online: https://schachbezirk-oberfranken.de/event/oberfraenkische-einzelmeisterschaft-2022-in-kronach/

Sehr erfreulich: Es haben sich bisher schon 25 Teilnehmer angemeldet. Wer mit dabei sein will, kann sich noch bis zum 30. Juni dazu entscheiden und sich per E-Mail an Daniel Albert (2.bezirksspielleiter@schachbezirk-oberfranken.de) einen Platz sichern; Startgeld-Überweisung bitte nicht vergessen.

Die aktuelle Anmeldeliste enthält bereits einige klangvolle Namen, u.a. mehrere ehemalige oberfränkische Meister: https://schachbezirk-oberfranken.de/2022/05/07/ausschreibung-oberfraenkisches-meisterturnier-01-03-07-2022-in-kronach/

Freundliche Grüße

Jan Fischer

Referent für Öffentlichkeitsarbeit

im Schachbezirk Oberfranken