Blitz-Marathon 2022 (SC JÄKLECHEMIE): Es wird nachgeholt!

Veröffentlicht von

Liebe Schachfreunde, viel Zeit ging ins Land, doch endlich können wir vom SC JÄKLECHEMIE unseren Blitz-Marathon nachholen! Nach kurzen 700 Tagen können wir unser für 2020 ausgeschriebenes Turnier stattfinden lassen. Wir holen das Turnier mit an die 50 Blitz-Partien an einem Tag am 11.06.2022 bei uns im Vereinsheim in der Lebenshilfe nach – genauere Infos in der Ausschreibung (1.-Blitz-Marathon). Die Startgelderhöhung kommt lediglich, da wir anders als 2020 Essensgutscheine im Startgeld inbegriffen ausgeben möchten, um uns die Organisation zu erleichtern, also nicht erschrecken. 🙂

Da es nun doch schon einige Zeit her ist und wir auch keine Startgelder einbehalten haben, haben wir den Anmeldestand wieder auf 0 gesetzt. Falls ihr also teilnehmen möchtet, müsst ihr euch so oder so anmelden, egal, ob ihr für 2020 angemeldet wart oder nicht.

Ich wünsche euch das beste an Gesundheit und hoffe euch am 11.06. alle endlich wieder in Person begrüßen zu dürfen!

Mit schachlichen Grüßen,

Dennis Adelhütte (1. Vorsitzender SC JÄKLECHEMIE)


1.-Blitz-Marathon

Bildquellen

  • dgt-2010: Bildrechte bei Klaus Steffan