BAYERNSPORT: SCHACH BEI DER SG VOGTAREUTH-PRUTTING

Veröffentlicht von

Schachprofis und Amateure im Fernduell! In Rosenheim forderte die SG Vogtareuth-Prutting waschechte Großmeister und Nationalspieler heraus. Wir waren dabei.

Ein schöner Bericht im SAT1

blank

Sat1 zu Besuch

Gestern war SAT 1 Bayern bei der SG Vogtareuth-Prutting zu Gast. Da deren Vorsitzender Peter Eberl zugleich Präsident des BSB ist, nahm natürlich das Millennium-Meisterturnier einen nicht unerheblichen Teil der Aufnahmezeit ein. Norman Solleder, der Fußballfreunden von „So schaut ́s aus“ im Sport 1 Doppelpass bekannt sein dürfte, war sehr angetan von dem Amateurschach auf der einen und dem Leistungsschach auf der anderen Seite. Das Ergebnis des gestrigen Abends wird am kommenden Samstag, den 2.4., um 17.30 Uhr im SAT 1 Bayern (Regionalfernsehen) gezeigt.

blank
Das Foto zeigt Norman Solleder und seinen Kameramann bei der Arbeit. Sie zeichnen gerade eine Blitzpartie zwischen Jana Schneider und Lars Goldbeck auf.

Quelle: BSB-Webseite