blank

Donchenko gewinnt Clarion-GM-Turnier in Budweis

blankVeröffentlicht von

Alexander Donchenko war Favorit auf den Turniersieg beim des GM-Turnier in Budweis und wurde dieser Rolle souverän gerecht. Gestern sicherte er sich mit dem Gewinn seiner Partie gegen Jan Mikes den Turniersieg.

Tschechien wurde von der weltweiten Corona Pandemie nicht so hart getroffen wie andere Länder und so sind die Vorschriften zur Vermeidung von Ansteckungen dort mehr oder weniger schon wieder ausgesetzt. In den tschechischen Schach-Ligen wird seit einigen Wochen schon wieder gespielt und in Budweis fand in der letzten Woche das erste internationale Großmeister-Schachturnier überhaupt seit dem Lockdown statt. Mehr lesen auf Chessbase

Turnierseite… / ChessResults

Aus Oberfranken am Start waren Jürgen Delitzsch und Noah Kamleitner (Bindlach). Beide Aktionäre holen 5 Punkte in Ihren Gruppen. Partien Delitzsch, Partien Kamleiter zum nachspielen.

blank
Eine sehenswerte Stadt – Budweis
blank
Der Trainer und sein Schützling

blank
Sehenswürdigkeiten von Budweis

Bildquellen

  • WhatsApp-Image-2020-07-04-at-00.12.07: stefkla
  • WhatsApp-Image-2020-07-08-at-15.25.23: stefkla
  • WhatsApp-Image-2020-07-04-at-00.12.06: stefkla
  • STEF3104: stefkla