Kirchenlamitz-Open fällt aus…

Veröffentlicht von

Liebe Schachfreunde,

es fällt mir – wie vielen Veranstaltern in diesen Tagen – unheimlich schwer, eine solche E-Mail zu schreiben. Aber es muss leider sein: Das Schnellschach-Open in Kirchenlamitz am 2. Mai findet nicht statt. Damit verbunden wäre auch die oberfränkische Senioren-Meisterschaft und die Schnellschach-Meisterschaft des Kreisverbands Hof-Bayreuth-Kulmbach gewesen. 

Und jetzt die gute Nachricht: Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, am 2. Mai trotz allem ein Open anzubieten – und zwar im Internet. Vielleicht spielen wir dabei auch um einen Pokal und Preise. Sobald etwas feststeht, informiere ich Euch.

Im Übrigen hoffen wir vom Ausrichter Schachfreunde Kirchenlamitz, vom Kreisverband und vom Bezirksverband Oberfranken, dass wir das Turnier auch “face to face” noch in diesem Jahr nachholen können. Dazu müssen aber erst die aktuellen massiven Einschränkungen aufgehoben sein. 

Freundliche Grüße

Jan Fischer

Referent für Öffentlichkeitsarbeit

im Schachbezirk Oberfranken

Bildquellen

  • cropped-Logo-3: BVO-Webseite