SC Forchheim – Berthold Bartsch verstorben

Veröffentlicht von

Gerade habe ich erfahren, dass FM Berthold Bartsch heute verstorben ist. Er war “der” Motor des Schachclub Forchheim in den 80-er und 90-er Jahren. Vor 12 Jahren wurde er unser erster und einziger Ehrenvorsitzender. Wir trauern um einen ganz großen Sportsmann und denken an seine Angehörigen.

Anmerkung: Steffans Schachseiten hat Berthold viele Jahre auf verschiedenen Veranstaltungen begleitet. Mit einer Bildergalerie wollen wir Berthold die nächsten Tage hier nochmals in Erinnerung rufen, sofern das Bilderarchiv das hergibt.

blank
Senioren-Nationalspieler Berthold Bartsch aus Forchheimer  (vorne rechts) spielt gegen Gottfried Schumacher aus Bad Neuenahr. Foto: Voß / Boyens Medien

Quelle: Udo Güldner (SC Forchheim)

Bildquellen

  • csm_DSC_3462_c26fd_c_f81507ebe5: Voß / Boyens Medien
  • bartsch: SC Forchheim